News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony: Neues 11,6“-Vaio der Y-Serie und zwei 13,3“-Zoller der S-Serie

Started by Redaktion, June 22, 2011, 21:15:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat mit seinem Refresh auch das Vaio VPCYB2M1E/G mit 11,6 Zoll und bei den Subnotebooks mit 13,3 Zoll das Einsteigermodell Vaio VPCSB2L1E/S sowie das Premiummodell Vaio VPCSA2Z9E/BI ins Sortiment aufgenommen.

http://www.notebookcheck.com/Sony-Neues-11-6-Vaio-der-Y-Serie-und-zwei-13-3-Zoller-der-S-Serie.56415.0.html



Paaliaq

[...] VPCSA2Z9E/BI [...] 1.366 x 768 Bildpunkten [...] Intels Core i3-2310M ... Da stimmt was nicht, das müsste das Modell VPCSB2L1E/S/W sein.  ;)
Ist eigentlich schon ein Test zur SA serie geplant bzw. in bearbeitung?

Ronald Matta

Quote from: Paaliaq on June 23, 2011, 02:47:39
[...] VPCSA2Z9E/BI [...] 1.366 x 768 Bildpunkten [...] Intels Core i3-2310M ... Da stimmt was nicht, das müsste das Modell VPCSB2L1E/S/W sein.  ;)
Ist eigentlich schon ein Test zur SA serie geplant bzw. in bearbeitung?
Hi , Paaliaq vielen Dank! Yupp, das soll natürlich das VPCSB2L1E/S sein :) - vielen Dank für den Hinweis. @SSDs: im Datenblatt steht lediglich "256 GB Quad-Solid State Disc (SATA, RAID 0, MLC)", ich werde morgen (heute Feiertag in Bayern) eine Anfrage an Sony senden. @Test: Paaliaq, weiß ich iM. net, vllt. in Testvorschläge eintragen oder schon drin?
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Vhailor

Ne fRechheit von Sony für ne SSD (wahrscheinlich auch ne alte) 369 Euro Aufpreis zu verlangen. Da kauft man sich selber eine und setzt die ein - dann hat man auch gleich ne aktuelle.

Schätze Sony wird ähnliche wie Toshiba verbauen mit r/w um die 160 MBs. Bei Letzteren habe ich aber nen vernünftigen 13,3 Zöller mit SSD und 2410 für 999 Euro. Da brauche ich keine 1300 Euro bei Sony ausgeben  :o :o

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview