News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: HP ProBook 6560b (LG658EA) im Test

Started by Redaktion, June 19, 2011, 16:28:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das HP ProBook 6560b (LG658EA) mit Core i5-2520M, AMD Radeon HD 6470M Hybrid, 15.6" WXGA++ non-glare LED TFT (1600x900) und UMTS/HSDPA/HSUPA, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-HP-ProBook-6560b-LG658EA-im-Test.56080.0.html


s3k43



Gast


Gast R. Itis

Ich warte auf quasi mit dem Finger auf dem Bestellknopf noch auf diesen Test, also bitte
beeilt euch doch [/quengelmode]  :)

Sebastian Jentsch

Der Test ist im System angelegt und sollte spätestens am 4.7 online sein.


Gast


jodu

Hi,
habe ich übersehen 8), oder kann ich ihn nicht finden weil es ihn noch nicht gibt?

frage??

habt ihr den probook test vergessen?? warte schon sehnlichst, 4.7. ist vorbei!

Gast2

Dann sollte er ja demnächst hier erscheinen :)
Die internen Tests sind hier einfach 100mal besser als die externen.
warte auch sehnsüchtig darauf, immerhin sollte man auch wissen ob der mit USB3.0 aufrüstbar ist oder nicht. Die HP-Seite ist da nicht so ganz klar

Butenbremer

Ich warte ebenfalls sehnsüchtigst.......

Zur USB 3.0-Aufrüstung:
Das 6560b hat einen ExpressCard/54 Slot. Dafür gibt es USB 3.0-Interfaces (kuxtu hier: http://geizhals.at/deutschland/?cat=ioexpcard&asd=on&asuch=expresscard%20usb3.0).

Viele Grüße an alle, die auf den Test warten (aber kauft mir dann nicht plötzlich alle Online-Shops leer!! ;-)

gast

NotebookCHECK scheint zu wissen, wie man die Spannung hoch hält ;)
Schon ganz hibbelig auf den Test...

Schon mal vorab vielen DANK für den sicherlich tollen Test!


Vogtlaender81

ich warte auch dringend auf den Test...habe auch den Finger schon auf dem Bestellbutton!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview