News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Panasonic: 10,1“-Toughbook-Tablet mit Android geplant

Started by Redaktion, June 16, 2011, 20:23:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Spezialisten für robuste Mobile-Geräte Panasonic Toughbook haben heute ein ruggedized Android-Tablet mit 10,1-Zoll-Multitouch-Panel, Stylus zur Stifteingabe, GPS und optionalem UMTS angekündigt.

http://www.notebookcheck.com/Panasonic-10-1-Toughbook-Tablet-mit-Android-geplant.55844.0.html


Gustav Klein

Die Toughbooks aus dem Hause Panasonic werden wohl nicht ohne Grund mit Microsoft Windows ausgeliefert! Die Personen wo Toughbooks wirklich brauchen sind auf Spezialsoftware angewiesen und die wird meines Wissens nach ausschließlich für Microsoft Windows programmiert / ein kleiner teil vielleicht noch für Linux. Es verwundert mich doch sehr das Panasonic ein Tough Tablet mit Android OS verkaufen möchte. 

Kauf Interesse hätte ich schon nicht nur das Ich (noch) kein Tablet habe ich bräuchte, wenn ein sehr robustes wo ich auch mitnehmen kann, wenn ich Outdoor Touren mache. Auf der Anreise könnte ich es zum e-book´s Lesen nutzen und unterwegs dann um Back-ups von meinen Digitalfotos zumachen und eben um diese zu präsentieren. Speicherplatzmäßig wird Panasonic mit Sicherheit +64 GB bieten dies sollte ausreichend sein für viele Bilder. Eye-Fi Speicherkarte habe ich schon eine App gibt es mittlerweile fürs iPad/iPhone und für Android.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview