News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Tablet Galaxy Tab 10.1 in Kürze mit Android 3.1

Started by Redaktion, May 25, 2011, 13:08:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut einer Nachricht von Samsung Mobile USA via Twitter soll das Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 in Kürze auf den Markt kommen – mit Android 3.1.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Tablet-Galaxy-Tab-10-1-in-Kuerze-mit-Android-3-1.54403.0.html


Zwibenusher

Hallo Ronald
Wenn ich diesen Beitrag richtig gelesen habe, kommt das Samsung Galaxy Tablet 10.1 als GT-P 1010-16 und mit 16 GByte,hoffentlich im Juni auch nach Deutschland. Dieses Tablet verfügt über einen Microcardslot zur Erweiterung des Speichers auf den ich sehr grossen Wert lege. Kannst Du mir unter [email protected] mitteilen, ob ein genauer Verkaufsstart dieses Tablets schon bekannt ist? Ich werde es bei Erscheinen bei Amazon de kaufen, sofern die das anbieten, oder bei Hoh de Home of Hardware, wo ich es schon auf der Internetseite gesehen habe. Ich freue mich auf Deine Antwort. Vielen Dank und schoenen Gruss
Bernhard

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview