News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Lenovo X220 Tablet 12.5 im Test

Started by Redaktion, May 24, 2011, 15:18:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Lenovo X220 Tablet NYM2YGE/NYN29GE mit Core i7-2620M, Intel HD 3000  und 12.5-Zoll WXGA Multi-Touch Touchscreen non-glare LED TFT (1366x768), hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Lenovo-X220-Tablet-12-5-im-Test.54282.0.html


Th4R4t

Bin ja gespannt, obwohl ich auf den Test des "normalen" X220 warte :D

R1D1

Weiß jemand wann der Test nun on gestellt wird ?
Gucke seit der Ankündigung jeden Tag ungeduldig auf die Seite  :D
Ist doch normalerweise ~ 1Woche die Notebookcheck für nen Test braucht?!?

Klaus Hinum

Test ist online
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-X220-IPS-Subnotebook.54703.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

R1D1


Klaus Hinum

Ui das "t" übersehen im Thread, my bad. 220t dürfte noch etwas dauern.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

R1D1

Gibts bei dem Gerät irgendwelche schwerwiegenden Probleme oder warum braucht man beim x220t im Vergleich zu den anderen Notebooks oder Tablets solange zur Fertigstellung des Tests ? oO

snake00

Der Test würde mich auch sehr interessieren, wann ist damit zu rechnen?

Besten Dank im Voraus!

R1D1

Wird der Test nun noch on gestellt, hab langsam das Gefühl, dass Ihr den unter den Tisch fallen lasst ...

Wenn wenigstens mal nen Comment dazu kommen würde wär das ja schonmal nen Fortschritt!

R1D1

Wann wird denn nun der Test online gestellt ? Habe langsam das Gefühl Ihr lasst den untern Tisch fallen ...
Wenn wenigstens mal nen Comment dazu abgegeben würde wär das ja schon mal nen Fortschritt und man wüsste ob man noch darauf warten müsste oder nicht ...

snake00

Da muss ich zustimmen. Ist ja kein Problem, wenn es Probleme gibt o. ä., aber es wäre halt super, wenn jemand sich mal dazu äußern könnte (in Form eines Kommentars, etc.).

J. Simon Leitner

#11
Sorry, dieser Thread ist mir wohl entgangen. Es gab da leider eine Verwechslung zwischen X220 und X220T. Aktuell ist kein Test des X220T im Gange.

Update: Wir werden uns das X220T mit IPS-Display ansehen sobald dieses in Deutschland verfügbar ist. Sorry für die Verzögerungen.

Julien24

Joa wo ist der Test abgeblieben ?

Bin sehr enttäuscht von notebookecheck.com :(

J. Simon Leitner

ich kann mich nur wiederholen, siehe meinen vorhergehenden post.

"das gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht..."

knut7

Das X220 Tablet (IPS) ist nun seit bald 2 Monaten in D erhältlich und das mit Gorilla-Glas auch schon bald seit einem Monat - insofern ist das update vom 28.6. -  "Update: Wir werden uns das X220T mit IPS-Display ansehen sobald dieses in Deutschland verfügbar ist." - wohl auch nicht mehr ganz aktuell :(
Lohnt es sich noch auf einen detaillierten Test zu warten oder sollte man anderen - weniger detaillierten - Testberichten vertrauen schenken und kaufen??
Ich möchte das zarte Gräslein ja nicht herausreissen, aber gerne etwas wässern und düngen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview