News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: Neue Bilder und ein Videoclip zum Dell XPS 15z präsentiert

Started by Redaktion, May 20, 2011, 15:07:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell Australien und Neuseeland zeigt neue Bilder und einen Videoclip mit kurzen Impressionen zum kommenden Dell XPS 15z.

http://www.notebookcheck.com/Dell-Neue-Bilder-und-ein-Videoclip-zum-Dell-XPS-15z-praesentiert.53974.0.html


Flin

Man kann es auch übertreiben.
Entweder die sagen: Zack neues Gerät, zack mit solcher Hardware, zack kostet soviel und kauf das ding.
Aber was derzeitig an Spekulationen die Hardware Branche betrifft ist es jedenfalls wirklich lächerlich geworden. Die Jungs Lenovo (hinweis: inkompetenz schlechthin, was der fb auftritt und rest angeht) haben beim x1 wenigstens gesagt: so hier x1 und in 8 stunden gibts mehr infos. das reicht dann auch.

Die Branche verdirbt sich die Gunst des Kunden. Warum?
Der Kunde möchte sich ein neues Gerät kaufen und hat keine Ahnugn ob es gut ist. Dann kommt der erste Test bei notebookcheck und alles ist gut. ABER NEIN- was passiert? 2 Tage später kommt ne neue Ankündigung zum neuen Gerät.
Ich als Käufer bin dadurch noch mehr verunsichert, was ich sowieso schon bin, bei dem großen Notebook- Markt. Aber den Herstellern scheint es an einem zu mangeln: Einfach mal eine Sache zu Ende denken.

ps: Jedenfalls schöne Aktion, um den Kunden die einzelnen FB Accounts von Dell näher zu bringen. Wusste vorher nicht, dass Dell auch nen dtl. fb account hat.
Das witzigste bei Lenovo ist, dass die gerade überlst Werbung machen mit ihren e420s Dingern (Internet- Werbebanner) und wenn man das Teil kaufen will, dan kann man zwischen rot und schwarz wählen. Blöd nur das es von schwarz matt und glänzend gibt, aber das wissen wohl die Leute die den O-Shop betreiben nicht. Es ist echt zum brüllen.

Schlusswort und mein Rat an die Hersteller: Ich hätte gerne mehr Verschnaufpause zwischen den einzelnen Releases der Geräte, dass gibt mir wenigstens zwischendurch mal das Gefühl ich habe ein Gerät auf höhe der Zeit. Dann nen ordentlicher Support auf Website und die sollte auch gepflegt werden. Dann sind alle einigermaßen zufrieden. Aber das was gerade passiert ist nicht überschaubar und keine Kundennähe!

Flin

Mein Gott.

Was muss ich lesen  :( htc bringt Nachfolger.

Bei dem ganzen Release- Running ist es auch kein Wunder, wenn man im Forum liest:
... schicke das bestellte Gerät zurück, wenn es da ist ...

Ja und warum? Weil schon wieder ein neues kommt. Die Kunde ist nur noch König, wenn es ums bezahlen geht.  :o

Stefan69

Finde es auch übertrieben so oft Stück für Stück preis zu geben.

Man kann es grob ankündigen & dann ist gut.

Durch die ganzen Häppchen kommt es eh nicht früher.

Wobei das Gerät schon nett ausschaut. Aber mal schauen wann es dann wie kommt & was es kann  ;)

ralf_m

i7 Quadcore, max 16 GB RAM, FullHD (oder besser noch eine relativ hohe Auflösung in 16:10), mattes Display, zurückhaltendes Design. Dann ists gekauft. Aber auf dem Video ist davon nichts wirklich zu sehen.

fox40phil

auf dem einen Bild sieht man deutlich, dass es spiegelt....tja die lernen es nicht..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview