News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire 3750-2314G50MNkk Subnotebook

Started by Redaktion, May 04, 2011, 13:42:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Verschenkte Mobilität. Handlich, starke Laufzeit, gute Eingabegeräte und dazu noch günstig. Diese Attribute könnten dem 580-Euro 13-Zoller zum Erfolg verhelfen. Warum der Aspire 3750 dieses Potenzial verschenkt, das erfahren Sie im Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-3750-2314G50MNkk-Subnotebook.51627.0.html


Gast

Im Artikel steht HD 3000... unter Grafikkarte HD 2000 (am Rand und im Untertext auf der Startseite, bei aktuelle Tests.
Ich weiß sowieso von keinem mobilen Prozessor mit HD 2000... ?

noobhunter

Immer schön wenn man auf so etwas wie ein "lautes DVD-Laufwerk" immer mehrfach hingewiesen wird! Muss ja unerträglich sein ;-)

Klaus Hinum

Danke für den Hinweis, es ist natürlich die HD 3000 verbaut.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


strawhead

Funktioniert in dem miniPCIe- Slot der Intel Serie 310 Solid State Drive (SSD, 80 GB, mSATA) aus dem Test vom 28.04.?

tommyknocker

Quote from: noobhunter on May 04, 2011, 15:17:56
Immer schön wenn man auf so etwas wie ein "lautes DVD-Laufwerk" immer mehrfach hingewiesen wird! Muss ja unerträglich sein ;-)
Zum Ausgleich wurde es ja auch noch mal postiv bewertet  ???
Pro:
DVD-Laufwerk

Contra:
Lautes DVD-Laufwerk
Lautes DVD-Laufwerk

In Summe bleibts beim einfach negativ  ;)

Mmoses

Hrrrrrggzzssss, warum ständig diese Schminkspiegel ?!??
Keiner der auch nur ein Quentchen Ahnung hat, wills haben und trotzdem gibts fast nix anderes .....
Wobei der hier sich zusätzlich übers Gewicht disqualifiziert.... wenn ich fünf Pfund schleppen will, hol ich mir 15,6 Zoll !
Bei 13" sind 1800 Grämmer Obergrenze.

Mmoe

archer

Hi!
Naja, es wäre ja noch erträglich, dass das Display spiegelt, wenn es denn wenigstens heller und blickwinkelstabiler wäre. Die Farben und Kontraste sind schon super auf so einem Display, aber dann muss es auch so hell leuchten können, dass Spiegelungen überstrahlt werden können. An diesem Punkt scheitert das Aspire 3750 ja schon in Innenräumen. An den Außeneinsatz wage ich einfach gar nicht mal zu denken.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

my name3000

Als Reaktion auf die überkritischen Dekadentos:
In der Summe ist dieses Notebook besonders in den einfachen Versionen ein
Preis-Leistungs-Hit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview