News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Lenovo Thinkpad T520 (Optimus) im Test

Started by Redaktion, March 26, 2011, 20:03:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Lenovo Thinkpad T520 mit Core i5-2410M und Nvidia NVS 4200M (Optimus), hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Lenovo-Thinkpad-T520-Optimus-im-Test.50485.0.html


T520-Interessent

Hallo Notebookcheck Team,

hier eine kleine Wunschliste zum Test:

Könnt ihr bei dem Notebook auch ausführlich die Spiele-Fähigkeit (SC2, NFS Shift, Metro, Crysis, Anno 1404, GTA IV)  testen auch wenn es nur eine Quadro und keine Geforce Grafikkarte ist? Also am besten bei verschiedenen Auflösungen wie 1366x768 und bei 1600x900. Evlt auch mit Full HD (1920x1080) am externen Monitor. (Ziel ist auch zu wissen ob die Graka die native Auflösung des Displays oder auch Full HD Auflösung am externen Monitor beim Spielen mit geringen bis mittleren Details schafft.)

Interessiere mich für das Notebook mit Einsatzzweck Uni Alltag und Gaming daher die Bitte.

Außerdem wäre es interessant zu wissen ob das Fiepen vom T510 weg ist und ob der Turbo Boost funktioniert... :-)

Als letztes genaue Beschreibung der Lüfterkarakteristik wichtig. (Bibliotheken-Tauglichkeit)

Testes ihr eigentlich auch die Leistung und Empfangsqualität des UMTS Modems?


Vielen Dank im Vorraus und Viele Grüße!

t520

Hey, ein Arbeitskollege hat schon ein T520 bekommen und meins kommt die Tage. Ich konnte an dem Gerät kein Fiepen hören, allerdings weiß ich auch nicht, ob ich zu den Menschen gehöre, die darauf empfindlich reagieren.
Der Lüfter des Notebooks läuft bei Office Tätigkeiten flüsterleise, man hört aber, dass es an ist.

Sollte für dich eher Gaming im Vordergrund stehen, wäre vielleicht das neue Asus N53SN etwas für dich?

Simon M

ich warte noch auf den ausführlichen Test. Wann wird dieser denn voraussichtlich erscheinen?

teal

Ich schließe mich mal meinem Vorredner an, insb. der Gaming Test & das Fiepen sind für mich besonders wichtig! Letzteres ist für mich das K.O. Kriterium schlechthin und der Grund warum ich mir bisher keinen neuen Laptop gekauft habe.

stylingxx

Ein ausführlicher Test ist bisher noch nicht auf Notebookcheck aufgetaucht oder?

Mich würde interessieren, wie die Adobe Suite auf dem T520 Optimus läuft.

Klaus Hinum

Schon lange
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T520-Notebook.51213.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

stylingxx


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview