News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple MacBook Pro: Turbo-Boost - hat er, hat er nicht, hat er doch!

Started by Redaktion, March 11, 2011, 18:17:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einige Testberichte behaupten, Apple habe den Turbo bei den i7-Versionen des Macbook Pro 13,3" einfach weggelassen. Wir sind da anderer Ansicht.

http://www.notebookcheck.com/Apple-MacBook-Pro-Turbo-Boost-hat-er-hat-er-nicht-hat-er-doch.49589.0.html


j0a

Welche 13,3 MacBook Pro Version wird denn getestet? Der i5 oder der i7? Würde mich nämlich sehr über einen ausführlichen Bericht des i5 freuen!

CGNMUC

Hallo,

wir haben aktuell das Apple MacBook Pro 13 mit Intel Core i7 im Test. Das Einsteiger-Gerät mit i5 werden wir aber auch noch besorgen und einem Test unterziehen.

Grüße

j0a

Das ist super! Wann kann man denn ungefähr mit dem Test rechnen? Stehe nämlich kurz vor einer Kaufentscheidung und würde diese im Wesentlichen von eurem Test abhängig machen.

CGNMUC

Der i7-Test sollte in den nächsten Tagen kommen. Zum Gerät mit i5 kann ich bisher keine Angaben machen.

Grüße

marcc

hallo,
...
Spätestens ab nächster Woche wissen wir aber diesbezüglich mehr, denn dann hat Notebookcheck das Apple Macbook Pro 13,3 Zoll ebenfalls im Testlabor. Natürlich werden wir dann auch speziell die Turbo-Boost-Funktionalität unter die Lupe nehmen.
....

wann wird das sein?

grüße

CGNMUC

Der Test ist bereits angelgt und das Gerät wird auf Herz und Nieren geprüft. Wie sagt ein Sprichtwort so schön: "gut ding will weile haben" ;) Ich denke gegen Ende der Woche sollte es dann soweit sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview