News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neue Acer TimelineX Modelle im Ethos-like Design

Started by Redaktion, March 01, 2011, 18:46:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Acer zeigt ein komplettes Lineup der Timeline Serie. Mit einem komplett neuem Gehäuse und aktuellen Intel Sandy-Bridge Prozessoren soll an den Erfolg der Serie angeknüpft werden. Neue Namen: 3830T, 4830T, 5830T

http://www.notebookcheck.com/Neue-Acer-TimelineX-Modelle-im-Ethos-like-Design.48653.0.html


gas_t


ggn0r3

800-900€ würde ich mir wahrscheinlich ein 13,3´ Kaufen. Gibt ja in diesem Format nicht so die Auswahl =/.

#1: Glare-Type-Panels sind spiegelnde Displays. Sagt zumindestens Wiki: "Als Glare-Type-Displays (englisch für Bildschirmtyp mit glänzender oder blendender Oberfläche) werden Flachbildschirme bezeichnet, die eine stark reflektierende Oberfläche besitzen."(gutenberg lässt grüßen)

snork

Ach schade.

Bei der Überschrift hatte ich gehofft von einem Update der 8*72 Modelle (mit matten Bildschirmen!) zu lesen.
Tja.  :-\

Dani01


Andreas1987

Werden die Notebooks Sata 6Gbit unterstützen?
Die Tastatur ist leider nicht beleuchtet oder?
Wirds UMTS-Versionen geben?

Ich werds wohl kaufen, da es ausser den Asus N43 wohl keine Konkurrenz diesem Segment gibt. (Also 14" mit starker Grafik, korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre)

CGNMUC

Ja, der 6 GBit-Support ist bei Sandy Bridge (i3, i5, i7) gegeben. Die dazugehörigen Solid State Drives kommen in den nächsten Woche. Über die restlichen Punkte müsste Simon etwas wissen.

Grüße

Andreas1987

Ah, Danke schonmal für diene Auskunft.

Über Antworten für die anderen Fragen würde ich mich auch noch sehr freuen.

-

weis jemand wie schwer das 3830 sein wird?
und stimmt es das man den akku nicht herausnehmen kann?

la_musica


Thasmo

Hallo Leute!

Wisst ihr ob die Displays bzw. das Display beim 15" Modell 3D fähig ist bzw. 120 Hertz unterstützt?

Vielen Dank,
Thomas

Thasmo

Quote from: Thasmo on April 17, 2011, 19:47:21
Hallo Leute!

Wisst ihr ob die Displays bzw. das Display beim 15" Modell 3D fähig ist bzw. 120 Hertz unterstützt?

Vielen Dank,
Thomas

FYI, Antwort von Acer:

QuoteDas Display in der Serie Acer Aspire 5830TG ist nicht 3D fähig. Weiterhin unterstützt das Diplay eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz.

makob

Hallo
Der Vorgänger hatte so viel ich weiß ein ziemlich schlechtes Display
Weiß jemand wie das bei diesem Notebook ist?
Mich würde vor allem interessieren ob man den Laptop auch im freien benutzen kann oder ob dafür der Bildschirm zu sehr spiegelt.

CGNMUC

Einfach mal einen Bild in die Testberichte werfen. Wir haben bereits alle drei Modell getestet.

Grüße

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview