News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Serie 9 Ultra-Thin Notebook 900X3A bei der FCC

Started by Redaktion, February 13, 2011, 22:46:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das ultra-schlanke 13,3-Zoll-Notebook der Serie 9 von Samsung hat die Prüfung bei der amerikanischen Federal Communications Commission überstanden. US-Marktstart noch im Februar 2011?

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Serie-9-Ultra-Thin-Notebook-900X3A-bei-der-FCC.46529.0.html


noplan

Hmm, ist das Gerät passiv gekühlt, oder ist das auf dem Bild die Öffnung für einen Axiallüfter?!

Bells4Art

Wieso gibt es keine Informationen für den hiesigen Markt? Die Samsung-Website selbst schreibt von einem Verkaufsstart am 21. Februar.

CGNMUC

Danke für den Hinweis. Habe es bei meiner Suchen total übersehen, da es noch nicht in der Serien-Ansicht angezeigt wird. Update ist eingefügt.

Grüße

xtp

Brauch ich :)


Aber der Start des 21.2 wich sich allerdings möglicherweise verschieben ?

notebookcheck.com/CES-2011-Samsung-Ultra-Thin-Notebooks-der-Serie-9-mit-11-6-und-13-3-Zoll-im-Hands-On.43980.0.html

oder aber sie liefern mit dem fehlerhaften "Zeug" aus.

CGNMUC

Muss nicht zwingend sein, xtp. Der Fehler betrifft nur die S-ATA-Port 2 - 5, woran beispielsweise das Laufwerk (DVD) oder e-SATA betrieben werden. Ähnlich wie beim neuen mySN XMG A521 wird Samsung vermutlich auf die Ports 0 + 1 zurückgreifen und damit den Fehler "umgehen", zumal das Gerät kein Laufwerk hat.
Halte der Termin daher für realistisch.

News: http://www.notebookcheck.com/Schenker-XMG-A521-Notebook-umgeht-Intels-Fehlerquelle.46512.0.html

Grüße

xtp

Danke für die Hintergrundinformation. Schön wäre das, da ich das subnotebook im Auge haben.


Tue mich dennoch schwer ein "fehlerhaftes Produkt" zu kaufen :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview