News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Notebooks RF511 und RF711 ab März erhältlich

Started by Redaktion, January 13, 2011, 13:08:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung präsentiert mit dem 15,6"-Notebook RF511 und dem 17-Zoll-Laptop RF711 zwei leistungsstarke neue Notebooks der RF-Serie mit Sandy-Bridge-Prozessoren.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Notebooks-RF511-und-RF711-ab-Maerz-erhaeltlich.44252.0.html


schwim


patrix

Was soll denn das, dass 15Zoll Gerät so abzuspecken?? Finde ich absolt schade:( Sehe dazu absolt kein Grund:(

schmidorama

So ein Bullshit, das 17-Zoll ist mit glänzendem Display. Wieso kapieren die Hersteller nicht das diesen Mist leiner will. Sonst würde ich da zuschlagen...beim 15-Zoll ist zwar ein mattes Display drin aber da ist mir die Auflösung zu gering.


testuser



CGNMUC

Bei Geizhals ist das größere RF711 bereits in einer Variante gelistet: http://geizhals.at/deutschland/a619494.html

Aufgrund des Chipsatzfehlers sollte es aber noch ein wenig dauern. Frage aber direkt bei Samsung nach, sobald neue Informationen vorliegen findet ihr sie hier.

Edit: Samsung ist angefragt und Antworten kommen im Laufe des Tages.

Grüße

schwim

Hab Info von Samsung schon bekommen  ;D
Habe Datenblatt als PDF (und wollts umwandeln, aber hier hat irgendwer eine Maximum von 1000 KB festgelegt...) - wers will, einfach PN


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unser Samsung Notebook RF511 kommt im Laufe diesen Monats auf den deutschen Mark. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei dem RF511 bei 949 Euro. Anbei senden wir Ihnen das Datenblatt zu dem Samsung RF511.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

CGNMUC

So,

nun hat auch mein Presse/Samsung-Kontakt geantwortet:

RF711 S01: 999 Euro

RF711 S02: 1399 Euro

RF511: 949 Euro

Erhältlich ab voraussichtlich KW16

Im Anhang findet ihr die Spezifikationen der Geräte sowie einige Texte + Bilder.

Viel Spaß und Grüße

Tony

 :) ah super, danke, dann muss ich Samsung nicht mehr anschreiben. Aber 16. Kalenderwoche?  :o Das wäre ja erst Ende April! Mein Notebook ist futsch und ich warte schon eine ganze Weile drauf! Auf die Dauer ist es mit dem Netbook etwas anstrengend :p

schwim

@Notebookcheck: Wisst ihr schon wann ihr Geräte zum Testen bekommt?

CGNMUC

Die neuen Modelle haben wir bereits auf unserer Liste und sind/werden bei Samsung angefordert. Sobald ein Test in greifbare Nähe rückt kommt auch ein HD-Preview Video von uns.

Grüße

Gast



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview