News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

CES 2011: HP präsentiert neue Consumer-Notebooks

Started by Redaktion, January 04, 2011, 22:54:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pünktlich zur CES 2011 präsentiert HP neue Consumer-Notebooks. Im Inneren finden sich aktuelle Komponenten und das Design wurde teilweise überarbeitet beziehungsweise aufgefrischt.

http://www.notebookcheck.com/CES-2011-HP-praesentiert-neue-Consumer-Notebooks.42584.0.html


DerNoob

hm jetzt fehlt nur noch ein Update des Envy 14 ;) ich hoffe das kommt bald, denn irgendwie gibts schon einige Anzeichen dafür. Zum einen verramscht HP in den USA das Envy 14 Notebook mit 500$ Nachlass...

fraggle1at

Quote from: DerNoob on January 05, 2011, 11:46:09
hm jetzt fehlt nur noch ein Update des Envy 14 ;) ich hoffe das kommt bald, denn irgendwie gibts schon einige Anzeichen dafür. Zum einen verramscht HP in den USA das Envy 14 Notebook mit 500$ Nachlass...

Woher hast Du Deine Infos?

Ich kann auf der US HP-Homepage nicht mal das Envy 14 mit 1600-er Display finden?

Danke und Gruß

fraggle

Ch1no

Wann und wo kann ich mir nach Erscheinen denn ein Envy kaufen?
Ausschließlich selbst konfiguriert auf der HP-Seite oder gibt es das in Shops? Falls ja, in welchen ... hatte das alte Envy nirgends gefunden...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview