News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: HP ProBook 6550b im Test

Started by Redaktion, November 19, 2010, 12:44:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das HP ProBook 6550b mit  Core i5-450M und ATI Mobility Radeon HD 540v, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-HP-ProBook-6550b-im-Test.40481.0.html


Xeon

Wann ist denn mit dem Test zu rechnen? Weihnachten kommt immer näher ;P

SeppoZ

Auch ich warte gespannt auf den Test des HP Probook 6550b, da ich mir ein Laptop anschaffen möchte, das ein gutes Display (matt und 1600x900) hat und gut verarbeitet ist. Insbesondere interessiert mich, ob die Qualität des 6540b erreicht wird, das im Test ja hervorragend abgeschlossen hatte (89%). Die Videovorschau war vor dem Dell XPS15, das inzwischen bereits getestet wurde. Wann kann man mit dem Test rechnen?

SeppoZ

Hallo Redaktion,
kommt der am 19.11. angekündigte Test des HP ProBook 6550b noch?

SeppoZ

#4
QuoteAktuell im Test bei notebookcheck.com: Das HP ProBook 6550b mit  Core i5-450M und ATI Mobility Radeon HD 540v, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

Ich würde mich freuen, wenn die Redaktion einen ungefähren Termin für den angekündigten Test nennen könnte. Ich warte momentan mit einem geplanten Kauf eines Laptop, weil der HP ProBook 6550b interessant ist und ein positiver Test dazu ausschlaggebend für den Kauf ist.

CGNMUC

Dann melde ich mir mal zu Wort: Der Test ist soweit fertig und wartet auf die finale Korrektur und geht dann Heute oder am Anfang nächster Woche Online. Ich hoffe solange könnt ihr es noch aushalten :)

Grüße

Felix

SeppoZ

Danke für die Info. Heute wäre natürlich schöner als nächste Woche ;)

Xeon

Quote from: felix.s on December 04, 2010, 12:30:27
Dann melde ich mir mal zu Wort: Der Test ist soweit fertig und wartet auf die finale Korrektur und geht dann Heute oder am Anfang nächster Woche Online. Ich hoffe solange könnt ihr es noch aushalten :)

Grüße

Felix

Wunderbar :)



CGNMUC

2 neue sind jetzt Online und der nächste sollte dann der Test sein, auf den ihr so sehnsüchtig wartet :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview