News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus Lamborghini VX6 Netbook

Started by Redaktion, November 02, 2010, 15:42:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lamborghini. dieser Name steht für Kraft und Exklusivität. Der Dual Core Atom hängt Einkerner problemlos ab und ION 2 schaltet den (Mini-)Turbo für HD-Unterhaltung. Überraschend: Leiser Motor und geringe Abwärme. Ein laufzeitstarker Öko-Rennwagen?

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Lamborghini-VX6-Netbook.39254.0.html


Rob

Bei den obrigen Bildern der rechten Notebookseite handelt es sich um USB 3.0 Anschlüsse, nicht 2.0 wie in der Bildunterschrift angegeben.

Sebastian Jentsch

Quote from: Rob on November 03, 2010, 18:13:10
Bei den obrigen Bildern der rechten Notebookseite handelt es sich um USB 3.0 Anschlüsse, nicht 2.0 wie in der Bildunterschrift angegeben.

wo er recht hat, hat er recht, abgeändert und danke

Nicoles

Hallo

Ich will mir demnächst das Asus VX6 kaufen. doch meine Frage ist, wie schnell ist es bei Office 2010 anwendungen?

Grüsse

Nicoles

Wilhelm

Ich würde gerne eine SSD Festplatte einbauen. Ist dies möglich?

ispal

ich hab schon überlegt, das 1215N gegen das VX6 umzutauschen...aber wie so schön vormuliert  ;)...."Wer also auf die Lamborghini-Angeberei verzichtet, der kann 100 Euro sparen."...da nehm ich den hunni, und tu noch 2gb speicher rein, und hab noch 70euronen in der tasche...  ;)
..btw.: 1215N - kaum andere werte als das vx6...läuft super und stromsparend!! bin, bis auf das glänzende display, sehr zufrieden!

Gurke

Ich nutze das VX6 nun seit 2 Monaten und bin völlig zufrieden mit der Leistung. Für Office reicht die Leistung auf jaden Fall (keine Laggs & super Tastatur), das W-Lan ist superschnell und der Rechner ist sehr leise, das macht ihn zum fast perfekten Netbook.  Wieso nur fast perfekt? - Das spiegelnde Display verhindert das Arbeiten im der Sonne (im Schatten is es jedoch OK)   :D   ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!! 

Grüße   
                 Felix   

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview