News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Lenovo Thinkpad Edge 11

Started by Redaktion, October 29, 2010, 13:34:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aktuell im Test bei notebookcheck.com: Das Lenovo Thinkpad Edge 11 mit Intel Core i3-380UM CPU, hier im HD Video-Preview. Ein gewohnt umfangreicher Test folgt in wenigen Tagen.

http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Lenovo-Thinkpad-Edge-11.39294.0.html


Mr.Jack

okay, sieht aus wie das thinkpad x100e mit glossy Bildschirm aber aktueller Hardware.
Weiß jemand, ob Lenovo das x100e in näherer Zukunft updated?

J. Simon Leitner

genau das habe ich mich auch gefragt. antwort von lenovo gibts dazu noch keine aber der i3-380 im x100 wäre sehr fein.

Antwortaufallesandere

Bitte bei dem Test auch genauer auf Hitze und Geräuschentwicklung schauen.
Dasselbe Laptop ist mit den AMD Prozessor zwar sehr stark aber auch sehr nervend.

OliTe

Gibt es schon einen Termin für die Veröffentlichung des Tests? Ich würde das Lenovo Thinkpad Edge 11 gerne in die engere Wahl für einen Kauf in Betracht ziehen, doch mangelt es bisher im Internet an guten und ausführlichen Tests. Ich freue mich auf euren Test und hoffe das er mir weiterhilft.

CGNMUC

Der Test ist in Arbeit und wir bitten noch um ein wenig Geduld. In den nächsten Tagen sollte der Test verfügbar sein, einen genauen Termin kann ich Ihnen bisher nicht nennen. Ich hoffe, dass Sie die nächsten Tage noch abwarten können.

Grüße

Felix

J. Simon Leitner

hallo zusammen,

ich darf bezüglich edge 11 sogar noch eines drauf legen: wir werden uns sowohl die intel als auch die amd version im vergleich ansehen. dann sollten alle fragen hinsichtlich kauf abgedeckt sein ;-)

lg,
sim

Olite

Danke für die schnelle Antwort. Das warten ist kein Problem, es ist lediglich die Neugierde über die Ergebnisse, die die Ungeduld fördert. :)

J. Simon Leitner

ich kann zum edge11 folgendes vorab sagen:

ich hab selbst das x100e, gutes gerät aber leistung und akkulaufzeit ist einfach zu schlecht für den mobilen einsatz. das edge 11 macht das deutlich besser. flottes arbeiten und gute akkulaufzeit. es ist grundsätzlich das selbe Gehäuse, nur optisch etwas umgestaltet (zum negativen meiner meinung nach). no-go für mich ist auch das spiegeldisplay, das kann das x100 ebenso deutlich besser. perfekt wäre edge11 intel hardware im x100e chassis.

lg,
sim

bla

ihr macht es aber wirklich spannend mit der Veröffentlichung des Tests.  :p

J. Simon Leitner

hi, der test der intel-version geht in wenigen stunden online...

"trommelwirbel"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview