News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Iomega: 1,8 Zoll SSD mit USB 3.0

Started by Redaktion, October 18, 2010, 18:22:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das SSD Flash Drive ist durch seine geringe Größe, sein robustes Gehäuse und seine Stromversorgung über USB dafür prädestiniert als USB Stick Ersatz verwendet zu werden.

http://www.notebookcheck.com/Iomega-1-8-Zoll-SSD-mit-USB-3-0.38454.0.html


Hummel

Geht auch noch besser und billiger. Die Atlas mSATA 240GB SSD MKNSSDAT240GB-DX von Mushkin mit dem Delock Gehäuse 42487. Da habe ich die doppelte Geschwindigkeit zum halben Preis.

Tobias Winkler

Liegt halt auch über ein halbes Jahr und die jüngste Preisentwicklung bei SSDs dazwischen.
Aber danke für den Hinweis mit dem Delock-Gehäuse, das war mir noch nicht bekannt und wird sofort auf die Testliste gesetzt.

Tobias Winkler

Quote from: Hummel on June 03, 2012, 15:16:50
Geht auch noch besser und billiger. Die Atlas mSATA 240GB SSD MKNSSDAT240GB-DX von Mushkin mit dem Delock Gehäuse 42487. Da habe ich die doppelte Geschwindigkeit zum halben Preis.

Wage allerdings zu bezweifeln, dass Du diese Kombination zu Hause im Einsatz hast. Ansonsten müsstest Du mir noch erklären, wie man ein mSata Solid State Drive an einen micro Sata Port anschließt. Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview