News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba: Neuer Gamer-Bolide Qosmio X500-13R

Started by Redaktion, September 17, 2010, 15:18:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Toshiba stellt mit dem Qosmio X500-13R das neue Top-Modell seiner leistungsfähigen Gaming-Notebooks zum Preis von 2199 Euro vor.

http://www.notebookcheck.com/Toshiba-Neuer-Gamer-Bolide-Qosmio-X500-13R.36862.0.html


Ernst Bitterer

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen  welche Qualität das Display hat (Blickwinkel, Schwarzwert etc.)?

Klaus Hinum

Unser Test des X500 mit GTX 460M sollte spätestens morgen online gehen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Qosmio

Ich bin schon total gespannt auf euren Test. Hoffentlich ist das Display besser als beim Qosmio X500-121 und das mitgelieferten Netzteil gibt endlich ruh! Das ,,Gezirpe" beim X500-121 konnte ich echt nicht aushalten und habe ihn u. a. deshalb zurückgegeben!

Klaus Hinum

Test ist online, es handelt sich halt um eine US / UK Version, aber das sollte sich nur auf das Keyboard und ev. kleine Ausstattungsdetails beziehen (HDD z.B.)
http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Qosmio-X500-Notebook-GeForce-GTX-460M.36615.0.html

Gezirpe ist mir keines aufgefallen, habe zwar auch nicht extra darauf geachtet. Es kann also nicht sehr laut gewesen sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Billy111

Habe gestern diesen Boliden auf Ebay um 1260 € ersteigert.
Voll der Hammer... ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview