News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Galaxy Tab ab nächster Woche in den USA erhältlich

Started by Redaktion, September 14, 2010, 15:30:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab nächster Woche soll es das Samsung Galaxy Tab in den USA bei Mobilfunkanbietern für 300 US-Dollar geben.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Tab-ab-naechster-Woche-in-den-USA-erhaeltlich.36742.0.html


Lothar Kaspar

Nach allem was ich gesehen habe warte ich auf das Gerät. Meine Frau hat einen iPad, ist sehr zufrieden mal sehen wie der G :(alaxy ist. Preis aber noch zu hoch , dann lieber für 800 Euro einen 64GB iPad

CGNMUC

Quote from: Lothar Kaspar on September 15, 2010, 00:42:48
Nach allem was ich gesehen habe warte ich auf das Gerät. Meine Frau hat einen iPad, ist sehr zufrieden mal sehen wie der G :(alaxy ist. Preis aber noch zu hoch , dann lieber für 800 Euro einen 64GB iPad

Hallo Lothar,

im puncto Preis des Galaxy kann ich dir zustimmen. Finde das Gerät mit knapp 800 Euro auch deutlich zu teuer. Daher bin ich auch auf die Preis/Leistung gespannt und ob dieser Preis gerechtfertigt ist. Ansonsten würde ich auch eher zum iPad tendieren mit 64 GByte, wobei ich persönlich noch nicht überzeugt von Tablets bin :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview