News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Seagate FreeAgent GoFlex 320 GB Ultra-Portable Drive & Auto Backup

Started by Redaktion, September 06, 2010, 10:57:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Flexibler Einsteiger. Nach dem Topmodell mit 1 GB Speicherkapazität, haben wir uns nun auch Seagates 320 GB Variante in Kombination mit der innovativen Backup-Lösung Replica angesehen. Welche Unterschiede und welche Vorteile wir gefunden haben, lesen Sie in folgendem Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Seagate-FreeAgent-GoFlex-320-GB-Ultra-Portable-Drive-Auto-Backup.36058.0.html


Florian Timpe

ich würe ganz gerne das neue topmodell mit 1Gb kaufen jedoch hätte ich egrne 1TB speicher also würde ich die efstplatte gerne 1000 mal ebstellen wie teuer wird das wohl sein? ahhahaha

Sind sie sicher das sie in der ersten zeile die 1gb meinem also "Nach dem Topmodell mit 1 GB Speicherkapazität" ich glaube sie meinen 1TB oder ?

Mit freundlichen grüßen

Florian Timpe

Ps rechtschreibfehelr dürfen sie behalten

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview