News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test MSI GT660R Notebook

Started by Redaktion, August 23, 2010, 12:39:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Turbo-Gamer. Performance & Akustik vom Feinsten, verspricht der über 2K teure 15.6-Zoller. Ein Turbo-Schalter übertaktet den Core i7-740QM sowie die GeForce GTX 285M. 12.800 3DMarks06 und RAID 0 lassen Performance-Fans aufhorchen.

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT660R-Notebook.35455.0.html


bbl

Was ich vermisse, ist der Hinweis auf die 1600 EUR teure Variante. Die setzt zwar nur auf (nach wie vor überdurchschnittliche) 6 GB RAM und verzichte auf  360 GB Speicher, ist ansonsten aber baugleich. Und zu einem solchen Preis sehe ich bei der Konkurrenz nichts, was auch nur annähernd dieses Preis-Performance-Ausstatungsverhältnis bietet.

BachManiac

genau, die 4 einzelnen 4GB-Module sind sauteuer. Mit 3x2GB sieht das schon besser aus und ist dennoch mehr als brauchbar. ;)

McFly

Bei den Bildern vom Nummernblock und Touchpad wurden die Benennungen vertauscht.
Interessanterweise sinkt der Stromverbrauch des NB nach Deaktivieren von Turbo und FX von 150 auf 171 W..
Möglicherweise war diese Messung auf den Gesamtverbrauch bezogen.
Ansonsten Top Review, wie immer.

McFly

Bei den Bildern vom Nummernblock und Touchpad wurden die Benennungen vertauscht.
Interessanterweise sinkt der Stromverbrauch des NB nach Deaktivieren von Turbo und FX von 150 auf 171 W..
Möglicherweise war diese Messung auf den Gesamtverbrauch bezogen.
Ansonsten Top Review, wie immer.

Sebastian Jentsch

Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert bzw, trennschärfer formuliert.
Sebastian

Michi94

Schade dass keine Fotos vom innenleben gemacht wurden, sons ein toller test!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview