News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ayaneo Pocket S2: Neuer Gaming-Handheld ist ab sofort und noch mit Rabatt vorbestellbar

Started by Redaktion, June 18, 2025, 18:11:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ayaneo bietet einen neuen Gaming-Handheld an. Dabei handelt es sich um ein Modell mit im Marktumfeld mittlerer Leistung, welches sich vielseitig einsetzen lassen dürfte. Aktuell gibt es das Modell noch mit Rabatt zu kaufen, wobei sich diesbezüglich aber gewisse Einschränkungen ergeben.

https://www.notebookcheck.com/Ayaneo-Pocket-S2-Neuer-Gaming-Handheld-ist-ab-sofort-und-noch-mit-Rabatt-vorbestellbar.1039119.0.html

Mafro

Ich habe schon Interesse an dem Gerät, aber als Besitzer von einem Odin 2 weiß man gar nicht, wie viel besser das pocket s2 sein wird. Keine Angaben zu antutu scores, stattdessen dieses typische, komplett nichtssagende "so und so viel Prozent besser". Und was soll mir das bringen, wenn der chip mit 20W laufen kann? Dadurch wird nur der Akku blitzschnell gekillt und obendrein das Gerät zu heiß/ laut wegen dem Lüfter. Einfach alles am pocket s2 ist so unnötig undurchsichtig, dass ich erstmal reviews und vor allem Tests abwarten werde.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview