News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bunte Wall-Washing-Lichteffekte: Govee Strip Light with Skyline Kit färbt Wände in Millionen Farben

Started by Redaktion, May 19, 2025, 19:37:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Govee bringt eine neue Lösung für buntes Wall-Washing mit Licht in 16 Millionen Farben auf den Markt. Das Govee Strip Light with Skyline Kit strahlt wahlweise Decken oder Wände an und ist vielseitig montierbar.

https://www.notebookcheck.com/Bunte-Wall-Washing-Lichteffekte-Govee-Strip-Light-with-Skyline-Kit-faerbt-Waende-in-Millionen-Farben.1019751.0.html

sound.spotter

Schön und gut. Mich würde nur interessieren, wie der Strip mit Strom versorgt wird.
Das wird im Text leider nicht erwähnt und ist auf den Bildern nicht erkennbar.

Aber die Stromquelle (Steckdose) und die entsprechende Zuleitung (Kabel) ist leider oftmals der limitierende, unschöne Formfaktor, der auf Produktbildern gerne mal wegretouchiert wird.

Da es aber inzwischen mehr und mehr Akkulösungen gibt, bin ich mir hier nicht so ganz sicher, wo der Strom herkommt. Wäre schön, wenn der Autor das noch er/klären könnte.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview