News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nintendo bestreitet Nutzung von KI-Bildern in Mario Kart World – verdächtige Grafiken sorgen für Diskussionen

Started by Redaktion, May 10, 2025, 11:35:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nintendo wurde verdächtigt, KI-generierte Bilder für die Strecken von Mario Kart World verwendet zu haben - denn eine Treehouse-Präsentation hatte mit verzerrten Werbetafeln für Spekulationen gesorgt. Das Unternehmen steht dem Einsatz von generativer KI in der Spieleentwicklung bisher zurückhaltend gegenüber.

https://www.notebookcheck.com/Nintendo-bestreitet-Nutzung-von-KI-Bildern-in-Mario-Kart-World-verdaechtige-Grafiken-sorgen-fuer-Diskussionen.1013680.0.html

TrueStory

Wie wärs mit Screenshots der fraglichen Stellen oder wenigstens Timestamps, ich gucke doch nicht die 22 Minuten Video auf halber Geschwindigkeit um die Viertelsekunde Footage zu finden, die wahrscheinlich eh das Ergebnis von DLSS oder ähnlichem sind - also "KI" in der Renderpipeline, nicht auf Assetebene.

Leon

Also, ich will ja nichts sagen aber von der Brücke fehlt auf der linken Seite einfach die Hälfte.

Sowas ist meistens das Ergebnis wenn man KI nutzt, ich habe es selbst schon so oft erlebt

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview