News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Toshiba Satellite L670D-120 Notebook

Started by Redaktion, July 07, 2010, 08:58:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Like a Satellite... Toshiba bietet mit dem Satellite L670D-120 erstaunlich viel Gegenwert für´s Geld. Zum Preis von unter 1000 Euro erhält der Käufer eine Triplecore-CPU von AMD, eine Mittelklassegrafikkarte von ATI sowie einen Blu-Ray-Brenner. Ob sich dieses Angebot lohnt, haben wir für Sie herausgefunden.

http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-L670D-120-Notebook.33112.0.html


Gast

Hallo,
wird das kleinere Modell L650 mit Intel Core i5 und ATI 5650 auch noch gestestet? ::)
mfg Gast

Gast der zweite

Guten Abend!

Ich würde mich über einen Test des L650-17P auch mehr als freuen! Wäre es möglich, dass das was wird?

Danke schonmal!

Pagamino

Bitte testen Sie das L650-17P!!!! Möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook anschaffen und schwanke zwischen diesem und dem Samsung R580-Aura i5-520M Hawk. Aufgrund Ihrer fundierten Analysen möchte ich erst den Test des Toshiba Satellite Pro L650-17P abwarten.

gast#2

Würde mich über den Test von dem L650 mit i5/5650 auch sehr freuen.

Olibaer

Inzwischen wurden Satellite PRO - Modelle der Serien L650 und L670 veröffentlicht. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über Berichte oder einen Test hier auf der Website freuen!

Grobbelflopp


Der Neue

Nehmt doch einfach den Test vom L650-197. Dies ist wie das L650-17P, nur eben leicht verwänderte Hardware (schlechtere GPU).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview