News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Assassin‘s Creed Shadows im Test: Schön, detailreich und sehr hardwareintensiv

Started by Redaktion, May 06, 2025, 11:25:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das neue Assassins Creed ist für Ubisoft auch irgendwie ein Schicksalsspiel und sollte möglichst einschlagen. Und unseren ersten Impressionen zufolge sind die Entwickler spielerisch auf dem richtigen Weg. Ob auch die Technik dahinter überzeugt und eine breite Palette an Systemen mit dem Game klarkommt, klärt dieser Test.

https://www.notebookcheck.com/Assassin-s-Creed-Shadows-im-Test-Schoen-detailreich-und-sehr-hardwareintensiv.981648.0.html

Jego

Ubisoft Spiele lassen sich auch auf mehreren Cloudgaming services wie Geforce Now spielen, daher ist die hohe Hardware Anforderung eine kleinere Hürde als viele annehmen. Für 11€ kann man sich einen Monatspass kaufen. Ich habe mit dieser Methode AC Odyssey und AC Origins durchgespielt. Soweit ich weiß kann auch Ubisoft plus in Verbindung mit Amazon Luna verwendet werden, bei diesem Anbieter habe ich jedoch keine Erfahrungen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview