News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Latitude E6510 Notebook

Started by Redaktion, June 14, 2010, 14:46:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Business-Allrounder. Einen überarbeiteten 15.6 Zöller für den professionellen Office-Einsatz bietet Dell mit dem E6510 an. Je nach Anforderungen sind die Geräte mit unterschiedlicher Hardwareausstattung erhältlich, z.B. auch mit eigenständiger Grafikkarte und Intel Quad-Core CPU.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6510-Notebook.32089.0.html


vuvu

Ich hab das Schwestermodell E6410 gekauft. Es hat ein fürchterliches CPU Whine Problem, ein absoult unerträgliches Geräsuch, dass man noch in 1.5 Meter Entfernung hört. Dell sagt nur: "Pech gehabt". Also Vorsicht mit den neuen E-Serie Modellen als Geschäftskunde ohne Widerrufsrecht. Außerdem ist die Wärmeentwicklung an der Unterseite mit nem i5 auch ernorm.

Martina Osztovits


Corthag

Hab das E6510 als Ersatzgerät für mein E6500 (C2D) bekommen, das nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen sein CPU-Whining Problem nicht losgeworden ist. Kaum hatte ich das E6510 (i3) ausgepackt, heulte dessen CPU genauso wie die seines Vorgängers.

Finger weg!

roadhound

ich habe seit mitte 2010 ein e6510 notebook und das läuft super. keine i5 cpu probleme, keine lüfter probleme. wird nur ein wenig warm auf der rückseite wie beschrieben. sonst super zufrieden.

Johann_23


Berichttester

Quote from: Johann_23 on April 10, 2022, 16:41:07
ich hab das Ding immernoch! Top Gerät!
Von heutigen wirst du nicht so zufrieden sein. Prioritäten sind jetzt anders. Damals war es zuerst ein Arbeitsgerät. Heute ist es zuerst ein Schmuckstück, wo der (Form-)Designer das Sagen hat und zuerst für das bezahlt wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview