News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Mega-Leak enthüllt ThinkPad T14, Yoga Pro 9i, ThinkBook 16p und vieles mehr vor MWC-Launch

Started by Redaktion, February 10, 2025, 17:05:07

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo wird zum Mobile World Congress offenbar in Kürze eine ganze Reihe neuer Laptops vorstellen, vom ThinkPad X13 der nächsten Generation über ein neues Yoga Pro 9i Aura Edition bis hin zum IdeaPad Slim 3x mit Snapdragon-Prozessor.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Mega-Leak-enthuellt-ThinkPad-T14-Yoga-Pro-9i-ThinkBook-16p-und-vieles-mehr-vor-MWC-Launch.958909.0.html

Tigerfox

Es ist zwar toll, dass die Thinkbook T- und P-Serie wieder größtenteils auf gesockelten RAM setzen, aber 1. sollte das LP(CAMM2) sein, um höhere Frequenzen nutzen zu können und den Nachteil ggü. verlöteten LPDDR5X zu minimieren und 2. bringt mir das wenig, solange nur in diesen Laptops die WiFi-Module verlötet sind. Wer kommt auf sowas?

Das Thinkbook 16p gefiehl mir nur in der ursprünglichen Version, als es noch wie ein normales Clamshell-Notebook aufgebaut war.

jen334

Schade, dass die 16 Zoll Modelle jetzt alle einen Tastaturblock bekommen und man nicht mehr mittig vor dem Laptop sitzt. Ebenso ist der Kamerabuckel immer noch da, der in Taschen überall hängen bleiben kann. Und das obwohl die Kameras nur Durchschnitt sind. Irgendwie verlässt Lenovo den Weg des zweckmäßigen Designs.

Chris M

Wob bleiben die 17", bzw. besser 18" 16:10, "mobilen" Workstations?

Schon beim letzten Neukauf musste ich vom ThinkPad zu Dell wechselt, da Lenovo einfach kein adäquates Gerät mehr im Angebot hat.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview