News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kolumne: Bloatware - Das fehlte gerade noch...

Started by Redaktion, November 18, 2009, 09:12:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ich will Eure Software nicht! Liebe Notebokhersteller: Ich will Eure Software nicht. Und schon gar nicht gigabyteweise. Gebt mir entweder gar keine Beigaben, oder schaut Euch an, was die Anwender wirklich wollen und brauchen. Übrigens: 90-Tage-Testversionen von Antiviren-Software sorgen wahrscheinlich für mehr Vireninfektionen. Also auch damit gleich weg.

http://www.notebookcheck.com/Kolumne-Bloatware-Das-fehlte-gerade-noch.22385.0.html


Simon M.

Ist doch Nett wenn mann ein neues Notebook bekommt und aufgrund des ganzen Mülls erstmal zum Formatieren anfangen darf...  ;)

BSS

Naja ich muss sagen ich Formatiere auch erst und schau mir dann an welche software ich brauche, allerdings werden oft nur recovery dvd´s ausgeliefert mit denen die gleiche softwaresammlung erneut installiert wird, so muss man sich dann erstmal eine vollversion des betreffen betriebsystems kaufen oder leihen. Sehr nervig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview