News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VGN-NW11 Notebook

Started by Redaktion, October 19, 2009, 12:01:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf die Mischung kommt es an. Sony sieht sein Vaio NW11 als schicken und eleganten Multimediabegleiter. Dabei soll das abgerundete und kompakte Gehäuse gleichzeitig nicht die nötige Mobilität vermissen lassen. Ob diese Aussagen zutreffen und wie sich das Vaio NW11 in den anderen Disziplinen schlägt, lesen Sie in unserem ausführlichen Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-NW11-Notebook.21681.0.html


kennynator

irgendwie habt ihr vergessen, eine rundumsicht vom laptop zu machen, also wo man display und tastatur sieht, sonst, wie immer, ausführlich und informativ, weiter so  ;)

Florian Glaser

Quote from: kennynator on October 19, 2009, 18:47:22
irgendwie habt ihr vergessen, eine rundumsicht vom laptop zu machen, also wo man display und tastatur sieht, sonst, wie immer, ausführlich und informativ, weiter so  ;)

Ja hast recht, das nächste mal denk ich dran. Leider war das Notebook schon zum Versand eingepackt, sonst hätte ich noch ein Frontbild angefertigt.

Sony Vaio

Hallo Leute,
habe zwei dieser Laptops seit 2008 und bin eigentlich zufrieden.
Das große Problem ist das Gehäuse !!!
Bei mir ist das Gehäuse beim SD-Einschub und bei der Webcam abgebrochen (bei beiden Laptops!!)......
--> Sony gibt keine Garantie =( -.-

LG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview