News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kolumne: Ich habe diesen Laptop bei Ihnen gekauft

Started by Redaktion, October 04, 2009, 12:04:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vor einigen Monaten veröffentlichte ich den Artikel ,,Akkushop in Lesotho". Auf vielfachen Wunsch gibt es nun eine Fortsetzung und wiederum kann ich auf beachtliche Menge erstaunlicher Mails zurückgreifen, die von unserem Kontakt-Formular besser niemals abgesendet werden hätten sollen.

http://www.notebookcheck.com/Kolumne-Ich-habe-diesen-Laptop-bei-Ihnen-gekauft.21311.0.html


Snake

Echt unglaublich.....können oder wollen die leute nich lesen. Vllt sollte man hingehen und das ganze in große roter Blinkschrift schreiben ;D

Andreas H.

einfach klasse ... bin aber erst zur mitte vorgedrungen :D

werde da auch mal was in schlechtestem englisch hinterlassen :D :D :D

Klaus Hinum

bitte nicht im dt Kontaktformular, weil das darf dann ich "bearbeiten"
Quotenone
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

M. Mappus

Super!!
Merke: Allte Trottel dieser Welt sitzen im Ausland, alle sind doof, nur hierzulande niemand und überhaupt: UNS KÖNNTE SO ETWAS HIER NIE PASSIEREN.

Saukomisch,
viel komischer noch als die Realität, in der es nun mal Schwachköpfe gibt.
Schön, wenn man das als lustig präsentieren kann. Eigentlich fand ich eure Seite ja erfrischend
gut und aufwändig - das hier entlarvt euch dann doch eher als lauwarm.

Als nächstes bitte noch eine chinesische Gebrauschanleitung - ist bestimmt saukomisch.

Klaus Hinum

Keine Angst auch im deutschen Kontaktformular treffen täglich Kaufberatungsanfragen, technische Fragen und manchmal auch Kaufanfragen ein. Der Artikel soll nicht irgendjemanden verunglimpfen, sondern zum schmunzeln anregen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Stefan Hinum

#6
2 Gründe gibt es, warum hier hauptsächlich englischsprachige Zitate vorkommen: Erstens braucht das dann für die wesentlich größere englisch-sprachige Leserschaft nicht übersetzt werden und zweitens bearbeitet Klaus die deutschsprachigen Mails. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein Deutschland-Special.  ;)

Unverständnis_hoch3

Service-Wüste Deutschland. Könnt stolz auf Euch sein, dass Ihr Euch so lustig macht!!! >:D

luna23

 ;D
großartig! dieser artikel hat meinen abend gerettet!!!!!!!!!

danke!

Stefan Hinum

Ich habe da eine Idee speziell für den Poster "Unverständnis hoch", der nicht erfreut ist, dass wir nicht allen Rat-Suchenden helfen:
Du kannst gerne für Notebookcheck all diese Anfragen beantworten, wir leiten sie Dir weiter - ein langfristiger Job. Bezahlung gibt es dafür aber keine, denn all diese Anfragenden wollen nämlich gratis Auskunft. Falls Du nicht gratis arbeiten willst, dann habe ich dafür durchaus Verständnis, wir können uns das nämlich auch nicht leisten.  ::)

die2lustigen

ich finde das eigentlich ne geile idee macht doch einfach einen internationalen shop auf, vertickt den anfragenden euren kram und stellt einfach eure vermittlungsarbeit in rechnung, bzw. schlagt das einfach auf den preis ^^ damit könnte man sicher serious business starten ^^

Klaus Hinum

Ich möchte nicht wissen, wieviele der Anfragen Betrugsversuche sind, also wahrscheinlich eine "bad idea", g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview