News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Apple MacBook Air - Mid 2009 (MC234*/A)

Started by Redaktion, September 23, 2009, 13:13:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Über den Wolken... Vor rund eineinhalb Jahren stellte Steve Jobs das MacBook Air vor. Auch wenn teils widerlegt, wurde es doch als ,,dünnstes Notebook der Welt" angepriesen. Spannend dabei: Vom aktuellen Ultra-Slim Trend war damals noch keine Rede. Da nach dem Netbook-Boom nun auf besonderes dünne Geräte gesetzt wird, scheint das Air mehr im Trend denn je. Apple erkennt zudem die Zeichen der Zeit, und überarbeitet die Hardwareausstattung des Laptops.

http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-Air-Mid-2009-MC234-A.20957.0.html


H.Lang

Wow, ich möchte mich wirklich mal zutiefst für diesen mehr als ausführlichen Test bedanken. Wer schon mal so ein MacBookAir in der Hand gehabt hat, - und völlig begeistert ist -, und sich - nachdem er wieder nüchtern ist - fragt, wo denn da die Schwachpunkte sind, trifft immer auf Ahnungslosigkeit oder völlig grenzdebile Apple-Gläubigkeit. Artikel wie diese schaffen die Grundlage für vernüftige Kaufentscheidungen. Danke! Mehr davon!

Ach so, und ja natürlich, ich werde mir so eins zulegen! Nach diesem realistischen Test muss ich sagen, dass Redakteure wie ich DIE Zielgruppe sind.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview