News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi bereitet HyperOS-Update für drei beliebte Smartphones vor, die 2021 erschienen sind

Started by Redaktion, April 17, 2024, 11:26:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Beta-Update von Xiaomi HyperOS wurde vor kurzem auf die Geräte der Mi 10-Serie in China ausgerollt. Nun hat das Unternehmen das Update auch auf die Nachfolger dieser Serie ausgeweitet. Dazu gehören das Mi 11, das Mi 11 Pro und das Mi 11 Ultra, allesamt Flaggschiff-Geräte aus dem Jahr 2021.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-bereitet-HyperOS-Update-fuer-drei-beliebte-Smartphones-vor-die-2021-erschienen-sind.828433.0.html


Bianca Hemmersbach




tango26

Hallo zusammen,

ich habe das Smartphone Xiaomi 12t Pro und nutze das neue HyperOS jetzt schon eine Weile und bin damit sehr zufrieden. Ich habe den Download über die Änderung der Region eingespielt. Klingt immer etwas dramatisch, ist es aber nicht wirklich und es gibt auch keine Nachteile. Jedenfalls hatte ich noch keine. Natürlich kann man auch auf das Offizielle warten.

GRe

Ich habe das Redmi Note 13 pro 5G und warte immer noch auf das Update.
Habe auch schon Region Indien eingestellt aber es kommt nichts

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview