News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone SE 4: Leaker nennen praktisch alle Specs inklusive Apple A16, Kamera-Features sowie Preis

Started by Redaktion, April 13, 2024, 18:11:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aus zwei Quellen kommen sehr konkrete Informationen zu den technischen Daten des nächsten "Billig-iPhones", das als iPhone SE 4 ein rundum erneuertes Design im Stil des iPhone X sowie Face ID und ein OLED-Display bieten soll. Stimmen die Hinweise, wird es auch gar nicht mal viel teurer als das aktuelle iPhone SE aus 2022.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-SE-4-Leaker-nennen-praktisch-alle-Specs-inklusive-Apple-A16-Kamera-Features-sowie-Preis.826509.0.html


Konni

Viel amüsanter ist der einzige 1/2,55" Sensor. Selbst in nem 140€ Telefon sitzen aktuell 1/1,67" Sensoren. Da kann selbst Software nicht mehr so viel rausholen

arschbanane

1/2.55" Sensor und 60hz.
Mich wundert es nicht.
Was mich wundert ist, weshalb sich Gerüchte von moderner Hardware so hartnäckig gehalten haben.
Das Konzept vom IPhone SE ist doch simpel und war bisher immer gleich: man nimmt ein altes Modell und steckt einen neueren Prozessor rein: fertig.
So wie das IPhone SE classic ein IPhone 5 mit Chipset-Update war, ist das SE 4 ein IPhone XR mit Chipset-Update, so einfach ist das.

ll

Quote from: arschbanane on April 13, 2024, 20:26:281/2.55" Sensor und 60hz.
Mich wundert es nicht.
Was mich wundert ist, weshalb sich Gerüchte von moderner Hardware so hartnäckig gehalten haben.
Das Konzept vom IPhone SE ist doch simpel und war bisher immer gleich: man nimmt ein altes Modell und steckt einen neueren Prozessor rein: fertig.
So wie das IPhone SE classic ein IPhone 5 mit Chipset-Update war, ist das SE 4 ein IPhone XR mit Chipset-Update, so einfach ist das.


ganz gehts nich. USB-C statt Lightning Port muss diesmal verbaut sein...

Korrekturleser

Quote from: Konni on April 13, 2024, 20:07:49Viel amüsanter ist der einzige 1/2,55" Sensor. Da kann selbst Software nicht mehr so viel rausholen.
Apple versucht es nicht mal: "keinen Nachtmodus"

Manni_Penner

Quote from: Korrekturleser on April 15, 2024, 23:57:38
Quote from: Konni on April 13, 2024, 20:07:49Viel amüsanter ist der einzige 1/2,55" Sensor. Da kann selbst Software nicht mehr so viel rausholen.
Apple versucht es nicht mal: "keinen Nachtmodus"
Man muss fairerweise anmerken, dass der Sensor des iPhone SE 3 noch kleiner war.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview