News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Auch Bestandskunden betroffen: Google streicht Google One-Funktion ersatzlos

Started by Redaktion, April 13, 2024, 15:01:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Technologieunternehmen Google beschneidet den Funktionsumfang von Google One. Der entsprechende Service sollte das einfache Surfen mit einem hohen Schutz der Privatsphäre erlauben und etwa auch in öffentlichen WiFi-Netzwerken einen Schutz bieten.

https://www.notebookcheck.com/Auch-Bestandskunden-betroffen-Google-streicht-Google-One-Funktion-ersatzlos.826208.0.html

Rudi Rüdiger

Super, gleich gekündigt. Zum Glück habe ich kein Jahresabo gebucht, war kurz davor. Hab mir nämlich genau wegen der VPN-Funktion das kleinste Paket geholt, auch weil mein Speicher fast voll war. Dann wird ab jetzt auf dem Zweitaccount hochgeladen. Auch kein Problem. Kann mir kaum vorstellen, dass es so wenig Interesse gab. Vorallem nach der Integration in Google One. Wahrscheinlich eher zu teuer, das zusätzlich für nur 1,99€ im Monat anzubieten.

arschbanane

Quote from: Rudi Rüdiger on April 14, 2024, 05:31:54Kann mir kaum vorstellen, dass es so wenig Interesse gab.

ein Glück, dass Unternehmen bei solchen Rechtfertigungen immer maximal transparent sind und ihre Behauptungen mit detaillierten Statistiken stützen. Oder auch nicht

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview