News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nur heute: Apple MacBook Air 13 M3 und MacBook Air 15 M2 mit je 16 GB RAM zu bisher niedrigsten Preisen dank Cashback

Started by Redaktion, April 13, 2024, 11:48:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nur heute bekommt man einen starken Rabatt auf das Apple MacBook Air 13 M3 und MacBook Air 15 M2 mit je 16 GB RAM bei Galaxus dank TopCashback. Über 250 Euro können gespart werden bzw. knapp 500 Euro zur UVP, was mit Abstand dem bisher besten Preis für beide Apple Notebooks entspricht.

https://www.notebookcheck.com/Nur-heute-Apple-MacBook-Air-13-M3-und-MacBook-Air-15-M2-mit-je-16-GB-RAM-zu-bisher-niedrigsten-Preisen-dank-Cashback.826852.0.html


Marvin Gollor

Quote from: svengi on April 13, 2024, 12:56:28Wen interessiert hier dieser Cashback Müll!?
Oft sind des ja nur 2-5%, aber bei satten 10% + 20€-Gutschein find ich lohnt sich das Warten bis zur Auszahlung schon.
ThinkPad P1 Gen 3 (8-Core + 4K matte)

RobertJasiek

Bei Cashbackangeboten bekomme ich immer Bauchschmerzen. Ich müsste nämlich darauf vertrauen, von Hersteller und Händler korrekt behandelt zu werden. Nicht selten muss man sich außerdem bei einer Bank ausweisen oder dergleichen.

Marvin Gollor

Quote from: RobertJasiek on April 13, 2024, 14:55:25Bei Cashbackangeboten bekomme ich immer Bauchschmerzen. Ich müsste nämlich darauf vertrauen, von Hersteller und Händler korrekt behandelt zu werden. Nicht selten muss man sich außerdem bei einer Bank ausweisen oder dergleichen.
Zumindest zu Drittanbieter-Cashback-Aktionen wie diese werden wird keine Deals mehr einstellen, da das wohl öfter mit Problemen zusammenhängt. Bei Cashback vom Hersteller oder Händler sieht es jedoch meist deutlich besser aus.
ThinkPad P1 Gen 3 (8-Core + 4K matte)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview