News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

CGO800: Schickes E-Bike mit Drehmomentsensor und Carbonriemen ist in neuer Version erhältlich

Started by Redaktion, April 13, 2024, 11:00:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Tenways bietet das CGO800S ab sofort in einer limitierten Sonderedition an. Nach wie vor soll das Modell auch auf nicht ganz einfachen Gelände einen hohen Komfort bieten und kommt zudem mit einem Drehmomentsensor und einem Carbonriemen.

https://www.notebookcheck.com/CGO800-Schickes-E-Bike-mit-Drehmomentsensor-und-Carbonriemen-ist-in-neuer-Version-erhaeltlich.826440.0.html

O. Morgenstern

Das Rad schafft keine 100 km. Das Rad kommt unter Idealbedingungen (kein Gepäck, Fahrer mit max. 80 kg, max. aufgepumpte Reifen, keine Ampeln, kein Gegenwind, Temp. Mind. 18 max.25 Grad, keine Steigung, asphaltierte Strecke, niedrigste Unterstützungsstufe, max. 18 km/h, etc.) gerade mal auf 50 km Reichweite. Stimmt auch nur einer der Faktoren nicht, erreicht man noch nicht mal diesen Wert. Reporter sollten nicht einfach nur Daten der Hersteller wiederkauen, sondern das auch mal überprüfen!

NetI

Ich sekundiere mal meinen Vorredner, die Kilometerangabe ist nicht erreichbar. Allerdings schaffe ich 70—80km, beladen mit 80—100 kg bei ebener Fläche.
In rosa hätte man das Rad allerdings nicht gebraucht. Es ist eh das einzig leichte Rad des Herstellers ohne Querstange.
Soll ja angeblich Farben geben, z.B. orange, gelb, violett, rot, welche wesentlich mehr Interesse bei der Kundschaft wecken würden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview