News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Ideapad U350 Subnotebook

Started by Redaktion, September 14, 2009, 12:30:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Günstiges Subnetbook? Preisorientierte Endverbraucher will Lenovo mit den Ideapads ansprechen. Mit stromsparendem Prozessor, integrierter Grafikkarte und drei Gigabyte RAM soll das leichte und schlanke U350 mit genügend Leistung und einer lange Akkulaufzeit für den ultra-mobilen Einsatz aufwarten. Details über die Vor- und Nachteile dieses Subnotebooks finden sie in unserem ausführlichen Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Ideapad-U350-Subnotebook.20167.0.html


Krust

Wo finde ich an dem Lemovo U 350 die Bluetooth Verbindung? Ich möchte meine Daten mit einem Nokia 5230 synchronisieren

Martina Osztovits

Hi!
Das ist jetzt schon fast ein Jahr her, dass ich den Laptop bei mir stehen hatte. Bei der Steuerung der WiFi-Module würde ich sagen, falls es in denen Modell eingebaut ist. Da gibt es bei den meisten Lenovos eine FN-Tastenkombination, wo man das einschalten kann.

lg Martina.

Berti2011

fn+F6, dort kann man WLan und Bluetooth getrennt voneinander an- und ausschalten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview