News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8a zeigt sich auf Fotos mit modernisiertem Design, aber breiten Bildschirmrändern

Started by Redaktion, April 08, 2024, 19:59:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Google Pixel 8a soll bereits im Mai auf den Markt kommen. Fotos zeigen nun das günstigste Mitglied der Pixel 8-Serie im Detail, inklusive kleinerer Dual-Kamera, stark abgerundeter Ecken und vergleichsweise breiter Bildschirmränder.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8a-zeigt-sich-auf-Fotos-mit-modernisiertem-Design-aber-breiten-Bildschirmraendern.824543.0.html


RobinLight

Quote from: HansHans on April 08, 2024, 20:23:34die Displayränder sind ja breiter als der Türsteher.

Umso besser, denn die Erkennung von versehentlichen Touch Eingaben durch halten des Handys sind bei  Android eine Katastrophe.

pat81

Die Displayränder sind wohl sehr ähnlich wie bei den größten Konkurrenten A55 und S23FE.
Solange Samsung hier nichts ändert hat auch Google keinen Grund dazu.
Und man zerstört sich nicht den Absatz vom Pixel 8.

LG

Quote from: RobinLight on April 08, 2024, 20:33:58
Quote from: HansHans on April 08, 2024, 20:23:34die Displayränder sind ja breiter als der Türsteher.

Umso besser, denn die Erkennung von versehentlichen Touch Eingaben durch halten des Handys sind bei  Android eine Katastrophe.


Wie schaffst du das denn? Mir fällt kein einziges Mal ein, dass mir das mit meinen Android-Handys in den letzten Jahren passiert wäre. Und mein jetziges S23 hat sehr schmale und symmetrische Displayränder..

PeterSilie


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview