News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SmartThings Store: Samsung startet Smart-Home-Onlineshop

Started by Redaktion, April 08, 2024, 16:03:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vom smarten Türschloss über Smart-Home-Kameras bis hin zu Lampen und Leuchtmitteln – der neue Samsung SmartThings Store bietet eine große Bandbreite an Smart-Home-Geräten an, die mit der SmartThings-Plattform kompatibel sind, um das Shopping nach passenden Produkten zu vereinfachen.

https://www.notebookcheck.com/SmartThings-Store-Samsung-startet-Smart-Home-Onlineshop.824205.0.html

Yuki

Hi zusammen,

ist es denn wirklich so, dass alle in dem Store gelisteten SmartHome Geräte mit SmartThings kompatibel sind?
Ich hab schon länger darauf gewartet, dass der FP2 Sensor von Aqara mit SmartThings kompatibel wird. Da dieser in dem Store gelistet wird und wenn ich den Beitrag richtig verstehe, sollte dieser also nun mit SmartThings funktionieren. Online kann ich dazu aber leider nichts finden.

Vielleicht kann mich jemand aufklären:)

Liebe Grüße

Hannes

Quote from: Yuki on April 08, 2024, 21:38:19Hi zusammen,

ist es denn wirklich so, dass alle in dem Store gelisteten SmartHome Geräte mit SmartThings kompatibel sind?
Ich hab schon länger darauf gewartet, dass der FP2 Sensor von Aqara mit SmartThings kompatibel wird. Da dieser in dem Store gelistet wird und wenn ich den Beitrag richtig verstehe, sollte dieser also nun mit SmartThings funktionieren. Online kann ich dazu aber leider nichts finden.

Vielleicht kann mich jemand aufklären:)

Liebe Grüße


Hallo Yuki,

laut der Webseite von Aquara ist der FP2 mit Matter kompatibel. Die Samsung SmartThings-App unterstützt Matter, was in der Praxis bedeutet, dass der Sensor direkt in der SmartThings-App eingerichtet und verwendet werden kann, ohne eine andere App herunterladen zu müssen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview