News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: Neues Software-Update mit neuen Funktionen und behobenen Fehlern wird für viele Smartwatches ausgerollt

Started by Redaktion, April 07, 2024, 16:51:58

Previous topic - Next topic

Redaktion



Michuf

Dem kann ich mich nur anschließen, es geht nicht nur um Sport, das sollte Garmin mal berücksichtigen. Gesundheitsdaten sind wichtiger Bestandteil für alles.

fluxx

Ich mag meine Garmin Fenix 7 Pro sehr als Tool - und genau das ist eine Uhr egal ob Smartwatch oder Traditionell auch für mich. Finde es aber auch super schade, dass Garmin seit Jahren nicht mehr aus den Daten rausholt und im Gesundheitsbereich mehr macht. Und auch die neue App (in der Beta) ist wieder ein Sammelsurium aus einzelnen Sichten ohne das grosse Ganze. Nachdem ich die EKG Funktion dank des GPS Hacks nun einige Zeit hatte muss ich aber zumindest da gestehen, dass sie mir nicht viel gebracht hat. Ich hoffe zwar trotzdem sehr, dass sie bald offiziell nach Europa kommt, aber auch hier muss Garmin einfach mehr daraus machen, damit es für den Benutzer etwas bringt.

Dirk Engelhard

Seit dem Update funktioniert die App Biometrischer Erkunder nicht mehr. Ist das Problem wonders auch aufgetreten?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview