News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin veröffentlicht großes März 2024 Feature-Update für Fenix 7, Epix Gen 2, Forerunner und Co.

Started by Redaktion, March 28, 2024, 14:25:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kurz vor Ende März veröffentlicht Garmin das große Quartals-Update für zahlreiche Smartwatches, von der Forerunner 165 über die Venu 3 bis hin zur Enduro 2. Der Patch führt unter anderem Multisport-Verbesserungen, ein neues Workout und einen Schlaf-Coach ein.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-veroeffentlicht-grosses-Maerz-2024-Feature-Update-fuer-Fenix-7-Epix-Gen-2-Forerunner-und-Co.819598.0.html

U. Tornow

Ich hatte gehofft, dass Garmin z.B. für Venu 3 die EKG-Funktion mit der Zulassung für Deutschland ins Update bringt. Wann ist denn endlich  damit zu rechnen?

Kalle01

Ich hätte gehofft, dass das Update bei der Epix Pro (Gen 2) die Software endlich so intakt setzt, dass die Uhr überhaupt mal halbwegs bugfreie Software zur Verfügung stellt.
Hab die Uhr nun ca. 2 Monate und es gibt nur Probleme mit der Software! Umtauschzeit ist leider rum, deshalb kann ich sie nicht zurückgeben, Softwarefehler ebtdeckt man halt leider nicht sofort.
Und das Schlimmste: Garmin Support hilft leider nicht wirklich, Statement: Softwarefehler sind kein Garantiefall!
Und das für eine 800€ teure Uhr!
Ich bin sehr enttäuscht!


Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview