News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung enthüllt Galaxy Tab S6 Lite (2024) mit Prozessor-Upgrade, Android 14 und mitgeliefertem S Pen

Started by Redaktion, March 25, 2024, 14:37:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite wird neu aufgelegt – schon wieder. Die 2022er-Version wird durch ein neues 2024er-Modell abgelöst, das vor allem einen moderneren Prozessor und ab Werk eine neue Android-Version erhält, das aber auch vieles vom Original aus dem Jahr 2020 übernimmt.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-enthuellt-Galaxy-Tab-S6-Lite-2024-mit-Prozessor-Upgrade-Android-14-und-mitgeliefertem-S-Pen.817564.0.html

RobertJasiek

Statt nutzlosen 15:9 sollten sie lieber Tab A (16h Laufzeit in 1. Ausgabe) oder Tab S2 jeweils 4:3 neu auflegen, einfach mit aktuellem Android und 7+ Jahren Updatezusage, dann hätte ich eine brauchbare Kaufoption. Aber nein, 4:3 gibt es praktisch nur noch Apple und Ebookreader.

A.Richter

Quote from: RobertJasiek on March 25, 2024, 16:06:15Statt nutzlosen 15:9 sollten sie lieber Tab A (16h Laufzeit in 1. Ausgabe) oder Tab S2 jeweils 4:3 neu auflegen, einfach mit aktuellem Android und 7+ Jahren Updatezusage, dann hätte ich eine brauchbare Kaufoption. Aber nein, 4:3 gibt es praktisch nur noch Apple und Ebookreader.

Geb ich dir recht. Außerdem alle Speicher zu gering. Mal was schlankes hochwertige und beständiges. Auch in geringer Preisklasse.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview