News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S25 Serie: Umfassendes Redesign und größeres Basismodell laut Industrie-Insider

Started by Redaktion, March 17, 2024, 12:31:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Größere Smartphones verdrängen weiter ihre kompakten Vorgänger. Auch beim nächsten Galaxy-Flaggschiff des Jahres 2025 wird offenbar die Displaydiagonale wachsen und und jene des im Herbst erwarteten iPhone 16 Pro matchen. Zudem dürfte Samsung das Design der gesamten Galaxy S25 Generation umfassend erneuern, wird zumindest in Südkorea kolportiert.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S25-Serie-Umfassendes-Redesign-und-groesseres-Basismodell-laut-Industrie-Insider.814012.0.html

LG

Ätzend...
Hoffentlich nutzt wenigstens irgendein Hersteller die Chance, jetzt als Alleinstellungsmerkmal ein wirklich kompaktes Flagschiff-Smartphone anzubieten.

julia_top

I have the 256Gb S23 and I am very happy, the SD8gen2 manages the battery very well, 30 minutes of AAA games, watching a 1-hour movie and intensive use of social networks lasts just the entire day, but the truth is that I use the phone intensively And for 6.1" more than enough, I don't want larger phones.

SCARed

Ich bin von einem A52s auf das S23 gewechselt und damit sehr glücklich. der formfaktor liegt mir um welten besser und in 90% der fälle reicht mir die größe.

das winzige quäntchen mehr größe könnte noch verschmerzbar sein, müsste man mal im direkten vergleich sehen/halten.

trotzdem schade, dass man pauschal größer wird. über die varianten S23 und S23+ (bzw. dann auch das S23U) war doch für jeden geschmack etwas dabei ...

Dr. Wario

Es ist wirklich zum Haareraufen! Die Auswahl an vernünftigen, kompakten Smartphones wird immer kleiner! Schon der Umstieg vom Samsung Galaxy S7 zum S20 war schmerzhaft, auch wenn man sich mittlerweile daran gewöhnt hat. Aber nein: nicht nur, dass man bei einem kompakten Smartphone seit etlichen Jahren auch technisch zurückstecken muss (was ich ehrlich gesagt zum Kotzen finde) - jetzt wird auch immer weiten an der Abmessungsschraube gedreht; so lange, bis es gar keine Kompakten mehr gibt!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview