News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Sony stampft in diesem Jahr das Xperia 5 ein

Started by Redaktion, March 17, 2024, 08:47:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Viele Gerüchte kursieren in diesen Stunden zu den Kamera-Flaggschiffen aus der Sony Xperia Reihe, die in 2024 offenbar umfassend renoviert wird. Nicht alle bisher bekannten Modelle dürften die potentiell geplante Restrukturierung überleben, auf der Abschussliste steht laut einem nicht unbekannten Leaker jedenfalls das Xperia 5.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Sony-stampft-in-diesem-Jahr-das-Xperia-5-ein.814013.0.html

Manfred_Penner

überrascht mich. ich dachte die kompakten Smartphones seien Alleinstellungsmerkmal bei den Xperia Dingern. Auch in Japan habe ich niemanden mit dem großen Xperia 1 rumlaufen sehen, allerdings mehrfach das kleinere Xperia 10. Es würde mich auch nicht überraschen wenn Sony ihre Smartphones außerhalb von Japan komplett vom Markt nehmen

Frank Renz

Ich teile hier die Meinung im Beitrag. Der Trend geht weiter weg von kleinen und kompakten Geräten. Aber jeder sieht nur seinen Fokus. Als Hersteller musst aber in die Breite denken. Nur von der Nische oder Hardcore-Fans kann  kein Hersteller überleben.

HSGTM STM

Wenn kein Xperia 5er mehr gibt das macht doch nichts dafür gibt es die besseren Modelle Xperia 3 und 1er und 10er es wird von Sony genug Smartphone Modelle auf dem Markt kommen auch weiterhin in Europa Deutschland und in anderen ländern das ist sehr gut.
Sony wird sich bestens anstrengen das Sony Smartphone verkäufe bei den leuten rapide nach oben geht, bei den erstklassigen Geräten muss das einfach passieren und bitte auch wertschätzen die wunderbaren Sony Geräte danke.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview