News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG Core 15: Gaming-Laptop mit Ryzen-Prozessor und RTX bringt wechselbaren Akku und 240-Hz-Panel mit

Started by Redaktion, March 14, 2024, 16:01:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schenker hat mit dem XMG Core 15 einen neuen Gaming-Laptop im Angebot. Das Modell soll auch durch die eher schlichte Gestaltung überzeugen und bringt einen besonders schnellen Bildschirm mit. Die Auflösung ist dennoch recht hoch.

https://www.notebookcheck.com/XMG-Core-15-Gaming-Laptop-mit-Ryzen-Prozessor-und-RTX-bringt-wechselbaren-Akku-und-240-Hz-Panel-mit.812892.0.html

informatic-the-Word

Alle warten auf die Konkurrenz zum Microsoft Surface: MINISFORUM V3, ein Drei-in-Eins-Gerät, das Ihnen viel Bewegungsfreiheit und Leistung bietet. Die Wahrheit ist, dass ich es auf ihrer Website nachgeschlagen habe und es für mich ein großartiges Produkt zu sein scheint.

Hotz

Quote from: informatic-the-Word on March 14, 2024, 17:07:02Alle warten auf die Konkurrenz zum Microsoft Surface: MINISFORUM V3, ein Drei-in-Eins-Gerät, das Ihnen viel Bewegungsfreiheit und Leistung bietet. Die Wahrheit ist, dass ich es auf ihrer Website nachgeschlagen habe und es für mich ein großartiges Produkt zu sein scheint.
Kauf dir ein Smartphone, da hast mindestens ein Fünf-in-Eins-Gerät.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview