News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI Claw: Steam Deck- und ROG Ally-Alternative ist ab sofort erhältlich, mit starkem Display und Beleuchtung

Started by Redaktion, March 10, 2024, 18:00:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem MSI Claw ist ein neuer Gaming-Handheld erhältlich. Das Modell bringt einen Intel-Prozessor und einen besonders schnellen Bildschirm mit. Das System basiert auf Windows und lässt sich so potenziell auch produktiv nutzen.

https://www.notebookcheck.com/MSI-Claw-Steam-Deck-und-ROG-Ally-Alternative-ist-ab-sofort-erhaeltlich-mit-starkem-Display-und-Beleuchtung.811455.0.html

HansHans

ich glaub ich hab zuviel getrunken.. ich hab grad gelesesen 829€ hahaha
das Ding wird weggehen wie kalte Semmeln 👍

C.T

929€ und dann auch noch schlechtere Performance wie ein RoG Ally oder Lenovo Legion Go, MSI weiß aufjedenfall wie man seinen Konkurrenten einheizt 🤣

julia_top

MSI Claw mit Intel-Prozessor hat nichts mit Steam Deck und ROG Ally mit AMD + RDNA3 zu tun, Tests wurden bereits in Laboren durchgeführt und es hat sich gezeigt, dass Intel viel mehr Energie verbraucht und seine Grafik nicht die Leistung von RDNA 3 und erreicht Noch wichtiger ist, dass die Tatsache, dass nur wenige Menschen den Verschleiß von Intel-Prozessoren aufgrund ihrer hohen Temperatur zu schätzen wissen, die Leistung noch weiter verringert.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview