News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: iPhone-Apps aus alternativen App Stores funktionieren bei Reisen außerhalb der EU nur eingeschränkt

Started by Redaktion, March 06, 2024, 11:56:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem gestrigen Release von iOS 17.4 haben iPhone-Nutzer endlich die Möglichkeit, Apps auch außerhalb des App Stores herunterzuladen. Wer die EU auf Reisen verlässt, muss sich allerdings auf Einschränkungen gefasst machen, die für derartige Apps gelten.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-Apps-aus-alternativen-App-Stores-funktionieren-bei-Reisen-ausserhalb-der-EU-nur-eingeschraenkt.810215.0.html


Filipo Filipowicz


RobertJasiek


Filipo Filipowicz

ok, ich merke schon welcher Ideologie du folgst, von daher ist jede weitere Diskussion überflüssig.

0.o

Quote from: Filipo Filipowicz on March 07, 2024, 08:21:41ok, ich merke schon welcher Ideologie du folgst, von daher ist jede weitere Diskussion überflüssig.
Bitte vor'm Posten in dieser Reihenfolge beachten:
1. Emotion aus. Emotion behindert logisches Denken.
2. Hirn an. Wichtig! Du möchtest doch nicht noch einmal negativ auffallen, oder?

Filipo Filipowicz

Quote from: 0.o on March 07, 2024, 10:12:53
Quote from: Filipo Filipowicz on March 07, 2024, 08:21:41ok, ich merke schon welcher Ideologie du folgst, von daher ist jede weitere Diskussion überflüssig.
Bitte vor'm Posten in dieser Reihenfolge beachten:
1. Emotion aus. Emotion behindert logisches Denken.
2. Hirn an. Wichtig! Du möchtest doch nicht noch einmal negativ auffallen, oder?

negativ auffallen? Loool

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview