News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Perfekt für die Nintendo Switch 2: Samsung enthüllt enorm schnelle SD Express microSD-Speicherkarte

Started by Redaktion, February 29, 2024, 18:54:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die neueste microSD-Speicherkarte von Samsung setzt auf den SD Express-Standard, wird also über PCIe angebunden, und ist dadurch schneller als SATA-SSDs. Damit eignet sich die Karte bestens für anspruchsvolle Kameras und Gaming-Handhelds, das Timing würde perfekt für den Launch der Nintendo Switch 2 passen.

https://www.notebookcheck.com/Perfekt-fuer-die-Nintendo-Switch-2-Samsung-enthuellt-enorm-schnelle-SD-Express-microSD-Speicherkarte.808401.0.html

Gast123456789

Wer sagt denn das die Switch 2 einen Micro sd kartenslot hat und das diese Art von sdkarte unterstützt wird oder habt ihr bei Notebookcheck schon die Switch 2 gesehen?
Außerdem sind 256gb viel zu wenig wenn ich bedenke dass ich bei meiner alten Switch jetzt schon die 1tb sdkarte zu 2/3 gefüllt habe, was will ich da mit 256gb und die spiele werden bestimmt auch nicht kleiner werden bei der Switch 2.
Lasst das bitte ich denke es gibt Neuigkeiten zur Switch 2 dabei sind es nur hirngespänster!!!

RK

Selbstverständlich, weil Samsung auch dafür bekannt ist gemeinsame Sache mit Nintendo zu machen. Besonders Nintendo hat den Ruf neueste Technik zu verwenden. Sie halten Ihre Produkte meist Grounded, daher undenkbar das Sie vorreiter einer neuen Technologie im Bereich Speicher werden.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview