News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 12R Genshin Impact Edition startet für 699 Euro mit Vorbesteller-Bonus, 16 GB RAM und viel Zubehör

Started by Redaktion, February 28, 2024, 15:36:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das OnePlus 12R verspricht dank Snapdragon 8 Gen 2, 16 GB RAM, 100 Watt Schnellladung und 4.500 Nits hellem AMOLED-Display ein erstklassiges Gaming-Erlebnis zum attraktiven Preis. In der Genshin Impact Edition gibts viele Design-Anpassungen und massenhaft Zubehör, und das zum Launch ohne Aufpreis.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-12R-Genshin-Impact-Edition-startet-fuer-699-Euro-mit-Vorbesteller-Bonus-16-GB-RAM-und-viel-Zubehoer.808197.0.html

Rumburak2

Ich werde Oneplus erst wieder in die engere Wahl ziehen, wenn sie eine ,,Fix und Foxi Limited Edition" rausbringen. Mit Original-Onkel-Fax-Tattos und Füchse-Schlüsselanhänger. Alternativ könnte mir auch eine Lupo-Edition gefallen, meine Frau spekuliert auf eine Oma-Eusebia-Edition mit Lupinchen-Aufklebern.

Es gibt noch viel zu tun, fangt schon mal an.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview